2 Minuten Lesedauer

Wechselspiel auf der Ispo:

X-Technology besetzt PR und Marketing neu

Auf der Ispo gab Rainer Bommas seine Abschiedsvorstellung als Presse-Mann beim Sports- und Bikewear-Anbieter X-Technology. Gleichzeitig stellte sich ein zweiköpfiges PR- und Marketing-Team neu vor.

Neu im Team des Anbieters der Marke X-Bionic ist Stefan Taft, der von Sportswear Anbieter Maier kommt und bei dem Schweizer Unternehmen nun das Marketing verantwortet. Unterstützung bekommt er dabei vom PR-Profi Michael Raab, der von der PR-Agentur TOC kommt, wo er u.a. die Kommunikation von Bikehersteller Iko-Corratec betreute.

Rainer Bommas werde sich beruflich künftig außerhalb der Sport- und Bike-Branche orientieren, heißt es bei X-Technology.

5. Februar 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

X-Technology Swiss R&D AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login