2 Minuten Lesedauer
Neu bei Kenda:
i

Von den Bremsen zu den Reifen

Kenda Europe mit Neuzugang im Vertrieb

Reifenspezialist Kenda hat das Vertriebsteam für das Europa-Geschäft gestärkt. Dieses wird vom oberbayerischen Übersee am Chiemsee aus unter der Leitung von Sales Director Europe, Riko Vodan, gesteuert. Der Neuzugang heißt

Florian Wieser, der künftig Riko Vodan in der Akquise und Betreuung von OEM-Kunden und Importeuren unterstützt. Wieser kann dabei auf mehrjährige Erfahrung in der Branche zurückblicken: 2012 bei Formula.
Deutschland eingestiegen, war er ab 2015 dort als OEM Sales Manager für die DACH-Region im Einsatz, bevor er nun zu Kenda wechselte.

Riko Vodan erklärt: „Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Florian Wieser einen kompetenten Mitarbeiter gewinnen konnten, der im Markt sehr gut vernetzt ist. Mit seiner Hilfe werden wir weiter wachsen und unsere Präsenz in Europa ausbauen können.“

16. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kenda Rubber Industrial Co. Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login