2 Minuten Lesedauer

Nachfolger für Riko Vodan

Neuer Geschäftsführer bei Formula Deutschland tritt an

Bei der Formula Deutschland Gmbh in Rimsting gibt es bereits einen Nachfolger für Riko Vodan, der bekanntlich seit Anfang des Monats bei Specialized in Holzkirchen tätig ist (velobiz.de berichtete). Der neue Geschäftsführer ist

Dennis Mankel, der zuvor bei Syntace im Vertrieb für OEM-Kunden zuständig war. Mankel ist schon seit rund 6 Wochen bei Formula im Team und wurde vom scheidenden Riko Vodan auf seine künftigen Aufgaben eingearbeitet, wie es aus Rimsting heißt. Dort ist man froh, mit Mankel einen erfahrenen Mann an Bord zu haben, der zum einen aus der Gegend stammt und zum anderen durch seine frühere Tätigkeit bei Syntace einen großen Teil des Kundenstammes von Formula gut kennt.
Das Formula Brake Service Center wurde Anfang 2008 gegründet, um den technischen Service für die Bremsen an einer zentralen Stelle zu bündeln.

13. April 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Formula Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Formula s.r.l.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login