2 Minuten Lesedauer

Neue Zusammenarbeit

Kettler Alu-Rad will Markenauftritt verjüngen

Aufgefrischt und mit einem neuen Produktportfolio steht Kettler Alu-Rad in den Startlöchern. Gleichzeitig soll die traditionsreiche Marke verjüngt werden.

Für diese Aufgabe hat Kettler Alu-Rad die Berliner Agentur Saatchi & Saatchi Pro an Bord geholt, die sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt hat. Weiterhin an Bord ist als Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger. Der ehemalige Fußball-Star und Sympathieträger ist seit dem Frühjahr 2019 das prominente Aushängeschild und Gesicht der Marke velobiz.de berichtete .

Auch bei der neuen Kampagne, die Lust auf die neuen Bikes und auf die Marke Kettler machen soll, spielt Schweinsteiger wieder eine tragende Rolle. Ole Honkomp, Managing Director Sales & Marketing bei Kettler Alu-Rad freut sich auf die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi pro: „Kettler ist eine Marke mit langer Tradition und bekannt für hohe Qualität. Unsere Produkte setzen seit Jahrzehnten Maßstäbe. Mit der neuen Kampagne verleihen wir der Markenikone Kettler eine attraktive und zeitgemäße Bildsprache.“ Der Fokus liegt auf verkaufsunterstützenden Maßnahmen für Fachhändler aus der Fahrradbranche. Bewegtbild, Key Visuals und vielfältiger Social Media Content bilden dabei die Schwerpunkte.

2. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler Alu-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login