2 Minuten Lesedauer

Bisheriger Importeur hört auf

Kettler muss Fahrrad-Vertrieb in der Schweiz neu organisieren

Fahrradhersteller Kettler organisiert sein Fahrradgeschäft in der Schweiz neu. Wie das Schweizer Fachmagazin Ride Business meldet, habe der bisherige Kettler-Importeur

Verimpex Meinte Heringa seinen Betrieb eingestellt. Zudem sei das Unternehmen Mitte Februar aus dem Handelsregister gelöscht worden. Wie der deutsche Fahrradhersteller gegenüber Ride Business erklärte, sei man auf der Suche nach Lösungen, um den Vertrieb baldmöglichst wieder fort führen zu können.
Verimpex war seit Mitte der Neunziger Jahre als Importeur im Schweizer Velomarkt unterwegs.

23. Februar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login