2 Minuten Lesedauer
Shop-in-Shop-Systeme für den stationären Fachhandel
i

Für mehr Markenpräsenz

Lapierre: Shop-Systeme für Händler in drei Varianten

Der französische Fahrradhersteller Lapierre will die Markenpräsenz in den Fahrradläden stärken und bietet dafür ab sofort drei unterschiedliche Shop-in-Shop-Varianten. Die größte Shop-Lösung füllt eine Fläche von insgesamt

Shop-in-Shop-Systeme für den stationären FachhandelShop-in-Shop-Systeme für den stationären FachhandelShop-in-Shop-Systeme für den stationären Fachhandel

50 Quadratmetern auf der 29 Räder platziert werden können. Die beiden weiteren Varianten benötigen 15 Quadratmeter (für elf Räder) oder acht Quadratmeter (für insgesamt neun Räder).

Seit März stehen bereits die ersten Systeme bei den Händlern. „Wir wollen damit nicht nur eine Lapierre-Erlebniswelt schaffen, sondern uns als Marke strategisch klar positionieren gegenüber den Mitbewerbern. Durch die stärkere Markenpräsenz und übersichtliche Produktpräsentation generieren wir eine Verkaufsunterstützung für unsere Händler“, beschreibt Oliver Keßler, Sales und Marketing Manager bei Lapierre, die Vorteile des Shop in Shop-Systems.

Als Highlight stellt Lapierre das große System dar. Durch die fünf hydraulischen Bikelifter werden hier die Räder übersichtlich und vor allem platzsparend hängend präsentiert. Mit einem Handgriff können die Räder dank der Hydraulik auf den Boden gezogen werden und stehen anschließend dem Händler bzw. Endverbraucher fahrbereit zur Verfügung.

7. April 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lapierre Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Lapierre SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login