2 Minuten Lesedauer

Technik trifft Textil

Lautsprecher Teufel und Deuter Sport läuten neue Kooperation ein

Das Berliner Unternehmen Lautsprecher Teufel und die Deuter Sport GmbH bringen künftig gemeinsam entwickelte Produkte auf den Markt. Ein erstes Resultat liegt jetzt vor.

Ab sofort erhältlich ist von Deuter eine Kopfhörertasche für den Teufel On-Ear-Kopfhörer „Supreme On“. Die Kopfhörertasche von Deuter wird über die Teufel-Website und in den Teufel Stores im Bundle mit dem Kopfhörer angeboten. An einem zweiten Produkt werde bereits gearbeitet, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Wir freuen uns, mit Deuter einen Partner gefunden zu haben, der unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige und langlebige Produkte teilt“ sagt Sascha Mallah, Geschäftsführer von Lautsprecher Teufel, dem größten Direktversender von Audio-Produkten in Europa. Während Schutztaschen für technische Geräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones bereits etabliert sind, werden speziell passende Schutztaschen für Kopfhörer bisher kaum angeboten. Hier setzt Teufel an und verbindet mit Deuter praktischen Schutz mit ansprechender Optik.

„Wir waren sofort begeistert von der Idee einer Zusammenarbeit mit Teufel, neue Herausforderungen und Projekte gemeinsam umzusetzen“, sagt Robert Schieferle, Geschäftsführer von Deuter, „Wir haben ein hochwertiges Produkt entwickelt, bei dem nicht nur das Design, sondern ebenso die Funktionalität und der Schutz der Kopfhörer im Vordergrund stehen“

1. Dezember 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deuter Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login