2 Minuten Lesedauer
Neue Verantwortliche für das internationale Marketing bei Lightweight
i

Entlastung für Jörg Ludewig

Lightweight holt Managerin für das internationale Marketing

Leichtbau-Spezialist Lightweight hat sich personell verstärkt und eine neue Mitarbeiterin für das internationale Marketing an Bord geholt. Der Neuzugang soll Vertriebs- und Marketingleiter Jörg Ludewig entlasten, der sich künftig

verstärkt um Vertriebsaufgaben kümmern will.
Die neue Kraft bei Lightweight heißt Ka Lam Lee, die vom Funktionsbekleidungsanbieter Skinfit nach Friedrichshafen wechselt. Zuvor war sie in leitenden Positionen bei verschiedenen internationalen Werbeagenturen sowie bei Internetunternehmen tätig.
„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, die Erfolgsgeschichte der Marke Lightweight weiter zu schreiben. Als langjähriger Lightweight Fan bin ich fest davon überzeugt, dass wir den globalen Markenaufbau für unsere technologisch-führenden Carbon-Laufräder in bestehenden sowie in neuen Zielgruppensegmenten erfolgreich vorantreiben werden", erklärt Lee.

Jörg Ludewig ergänzt: „Wir haben in den vergangenen eineinhalb Jahren mit Volldampf an einem kompletten Marken-Relaunch gearbeitet und den Staub von Lightweight gepustet. Dies war mit einer Doppelbelastung meinerseits verbunden und auch gut so. Inzwischen haben wir diese Erneuerungsphase erfolgreich absolviert. Ich möchte mich nun wieder auf den Sales-Bereich konzentrieren. Mit unserem Proof-Programm und der strategischen Neuausrichtung in einigen internationalen Kernmärkten steht eine Menge Arbeit an.“

6. August 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CarbonSports GmbH - Lightweight
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login