2 Minuten Lesedauer
www.lightweight.info
i

Webauftritt modernisiert

Lightweight präsentiert sich neu im Internet

Carbonspezialist Lightweight, mittlerweile eine Marke der Carbovation GmbH, hat seinen Webauftritt komplett überarbeitet.

Mit einem neuen Unternehmensdach und veränderter Führungsstruktur velobiz.de berichtete sind die Blicke von Lightweight nach vorne gerichtet. Ein Baustein ist dabei die neue Markenwebsite www.lightweight.info , die nutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet wurde. Der Fokus liegt dabei auf einer kompakten Präsentation, die der jeweiligen Zielgruppe aus Handel, Medien oder Kunden schnell die relevanten Inhalte rund um die Marke und die Firmengeschichte liefert, aber auch zu Services und Ansprechpartner in zentralen Unternehmensbereichen führt.

Der Relaunch der Website stellt den ersten Schritt hin zu einer noch umfangreicheren Online‐Kommunikation dar. In naher Zukunft sind weitere Ausbaustufen der Website geplant. So sollen neben „deutsch‟ und „englisch‟ noch weitere Sprachvarianten eingeführt werden. „Mit der neuen Website ergeben sich uns mehr Möglichkeiten in der Kommunikation und wir können zukünftig unsere USPs besser transportieren. Wir arbeiten bereits an weiteren Seiten, die unsere Produkte noch besser erklären und den Kunden verständlicher machen. Es lohnt sich also, die Website regelmäßig zu besuchen“, erklärt Christoph Sawitzki, der seit Januar 2019 als Head of Sales & Marketing bei Lightweight tätig ist.

14. Juli 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Carbovation GmbH (Lightweight)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login