2 Minuten Lesedauer
LIV - eine Bikesportmarke von Frauen für Frauen
i

Bikesportmarke für Frauen

LIV vergrößert das globale Marketing-Team

Seit diesem Sommer tritt LIV als eigenständige Bikesportmarke für Frauen auf. Namhafte Markenbotschafter sind an Bord (velobiz.de berichtete) . Jetzt wurde auch das globale Marketing-Team ausgebaut, um die Marke LIV weltweit weiter voran zu bringen. Neue Global Senior Marketing-Managerin für LIV ist

Amy Stanfield, die auf eine langjährige Erfahrung in der Outdoor-Industrie bauen kann. Sie wird für Marketing-Strategien zuständig sein, die die Marke LIV ( www.liv-cycling.com ) weiter nach vorne bringen sollen. Stanfield war bislang in leitenden Marketing-Funktionen bei Marken wie Patagonia und Teva tätig.

Seit September 2012 ist Janette Sherman bereits bei LIV tätig, zuletzt als Marketing-Managerin für LIV USA. Sherman steigt jetzt intern zur Global Communications Managerin auf.

10. Dezember 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login