2 Minuten Lesedauer
Neue Filiale in Nürnberg
i

Erste Filiale eröffnet

M-Way macht in Deutschland ernst

Der Schweizer Filialist M-Way hat in Deutschland eine erste Filiale eröffnet. Damit setzt das Unternehmen die internationale Expansion fort.

Den Markteintritt in Deutschland hatte M-Way, ein Tochterunternehmen der SEMG AG, bereits vor nicht ganz einem Jahr angekündigt velobiz.de berichtete . Mit einem Pop-Up-Store wurde der Standort in Nürnberg am Willy-Brand-Platz bereits im vergangenen Frühjahr angetestet.

Wie derzeit schon geplant wurde dieser Standort anschließend umgebaut und umgestaltet. Die Eröffnung als erste M-Way-Filiale in Deutschland fand soeben statt, wie Frank Aeschbacher, CEO der SEMG AG, soeben über die Social-Media-Kanäle mitteilt. „Unsere Expansion in einen neuen Markt ermöglicht es uns, die deutsche Kundschaft mit unserem außergewöhnlichen Omni-Channel-Distributions-Einkaufserlebnis zu bedienen“, sagt Aeschbacher.

Angeboten werden vor Ort eine ausgewählte Kollektion von Premium-Marken, wie beispielsweise Cilo, Simpel, Ego Movement, Cube, Focus, Moustache, Kalkhoff und Cannondale. Neben über 30 Filialen in der Schweiz betreibt das Unternehmen außerhalb des Heimatlandes noch zwei Filialen in Österreich und jetzt neu eine Filiale in Nürnberg.

2. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

m-way AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login