2 Minuten Lesedauer
Julia Weiß
i

Neue Aufgaben für Dominik Voss

Magura Bosch Parts & Services legt Pressebetreuung in neue Hände

Dominik Voss übernimmt neue Aufgaben innerhalb der Magura Unternehmensgruppe. In diesem Atemzug begrüßt Magura Bosch Parts & Services mit Julia Weiß eine neue Mitarbeiterin.

Dominik Voss

Mit Wirkung zum 1. März hat Dominik Voss, bisher für die Pressebetreuung der MBPS und Magura zuständig war, auf eine neue Position bei Magura gewechselt. In Zukunft wird er sich dort als Teamleiter Marketing Kommunikation & Kampagnen auf das Produktmarketing der Marke Magura konzentrieren.

Dazu erklärt Timo Kieninger, Direktor Marketing und Vertrieb bei MBPS: „„Dass sich Dominik Voss innerhalb der Unternehmensgruppe nun weiterentwickelt, ist für uns bei der MBPS ein Verlust, aber für ihn der richtige nächste Schritt. Umso mehr freut es uns, mit Julia Weiß eine passende Nachfolge für die Pressebetreuung des Fachhandelsgefunden zu haben.“

Julia Weiß ist in ihrer Funktion als Online Content & Campaign Creator seit Februar 2023 Mitglied des Marketing-Teams um Timo Kieninger. Durch ihren Masterabschluss in Marketingmanagement mit Spezialisierung auf „Global Branding“ und „Kommunikation & PR“, sowie ihre Berufserfahrung im B2B-Umfeld ist sie bestens auf die neue Aufgabe vorbereitet. Neben der Pressebetreuung umfassen ihre Aufgaben vor allem die Steuerung der europaweiten Fachhandelskommunikation

6. April 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Magura Bosch Parts & Services GmbH & Co. KG - MBPS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login