2 Minuten Lesedauer

Austausch

Maloja wird neues Mitglied der European Outdoor Group

Die bayerische Bekleidungsmarke ist der EOG als vollwertiges Mitglied beigetreten. Was sich Maloja von einer Mitgliedschaft verspricht.

Mit dem Beitritt wollen die Chiemgauer die Bedeutung einer übergeordneten Organisation in der Outdoorbranche, um die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam anzugehen, unterstreichen.
Maloja CEO und Mitgründer Klaus Haas zur frischen EOG-Mitgliedschaft: „Wir freuen uns sehr auf einen intensiven Austausch mit den Partnern aus der Branche. Wir sind überzeugt, dass viele notwendige und wichtige Schritte auf dem Weg in ein ‚besseres Morgen‘ nur gemeinsam gelingen können. Nachhaltiges Handeln ist für uns kein Differenzierungsfaktor, sondern braucht die Kraft und das Miteinander einer ganzen Branche, um Dinge wirklich zu bewegen und zu ändern. Die EOG hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie hierfür wichtige Verbindungen schaffen kann.“

Arne Strate, Generalsekretär der EOG, sagt: „Die Aufnahme von Marken wie Maloja bedeutet nicht nur, dass wir die gesamte Branche noch besser repräsentieren können, sondern addiert auch wertvolle Beiträge zu einigen unserer Kernprojekte in den Bereichen Marktverständnis, CSR und Nachhaltigkeit. Die kürzlich hinzugekommenen Mitglieder der EOG unterstreichen einmal mehr das anhaltende Engagement der europäischen Outdoor-Branche in puncto Zusammenarbeit und die einzigartige Position des Verbandes, dafür die notwendige neutrale Plattform zu bieten.“

25. Juli 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maloja Clothing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login