2 Minuten Lesedauer

Nach Eigentümerwechsel

Mammut Sports Group AG künftig unter neuer Führung

Nach dem Eigentümerwechsel folgt jetzt der Führungswechsel beim Schweizer Outdoor-Spezialisten. Wie die Rollenverteilung künftig aussehen soll.

Der im Frühjahr angekündigte Übergang der Mammut Sports AG von Conzzeta zu Telemos Capital ist abgeschlossen velobiz.de berichtete . In der nächsten Phase wird das Unternehmen unter eine neue Führung gestellt. Oliver Papst, der in den letzten fünf Jahren das Unternehmen erfolgreich weiterentwickelt und bedeutende Fortschritte in Bereichen wie Internationalisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit erzielt habe, wie es in einer Pressemitteilung heißt, wird als CEO zurücktreten. Er wird Mammut als Senior Advisor des Verwaltungsrats jedoch erhalten bleiben und dort seine Expertise für das Unternehmen einbringen. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Greg Nieuwenhuys, Präsident des Verwaltungsrates. Die Suche nach einem neuen CEO wurde eingeleitet.

17. September 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mammut Sports Group Deutschland
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login