2 Minuten Lesedauer
Neuer Sales Manager bei Sports Nut
i

Neuer Sales Manager

Marken-Vertreiber Sports Nut stärkt Vertriebs-Mannschaft

Der schwäbische Markenverteiber Sports Nut um Geschäftsführer Sven Mack hat seine Vertriebsmannschaft verstärkt und einen neuen Mann ins Team geholt, der als aktiver Radsportler im Sattel zahlreiche Erfolge erzielt hat. Der neue Mann ist

Markus Stahlberg. In seiner langen Radsportkarriere war er u.a. auf internationaler Ebene im Fahrradtrial aktiv und wurde dabei mit der Mannschaft Vize-Weltmeister und Deutscher Meister. Gleichzeitig kann der neue Sales Manager von Sports Nut auf eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker und ein abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt (FH) aufweisen. Seine Erfahrung hat er schon in mehreren Bereichen, wie Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb in die Radbranche eingebracht.
Sven Mack sagt zum Neuzugang: „Unser Markenportfolio bietet weiterhin starkes Potential für unsere Fachhandelspartner. Markus wird hier unser ganzes Verkaufsteam tatkräftig unterstützen und mit seinen übergreifenden Leistungsaufgaben neue vertriebliche Impulse setzen, um unser Wachstum weiter voran zu treiben.“

9. September 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login