2 Minuten Lesedauer

Rosenheimer Manufaktur

MAXX spendiert sich einen neuen Anstrich

Der Fahrradhersteller aus Rosenheim hat seinen Markenauftritt zum Saisonstart 2023 neu gestaltet. Dies wird an mehreren Stellen deutlich sichtbar.

Ein Kernelement in der Außendarstellung, das Markenlogo, wurde neu gestaltet. Seit Beginn stand das X im Mittelpunkt des Logos, nun wurde daraus ein eigenständiges Icon geschaffen.

Das neue Logo wurde passend zum Relaunch entwickelt und kann auf den Fahrrädern in unterschiedlichen Größen gewählt werden. Es soll die Handwerkskunst, die hinter jedem Maxx-Rad steckt, unterstreichen und dabei zugleich den modernen Ansatz, den das Unternehmen verfolgt, signalisieren, heißt es von MAXX. Die neue Homepage wurde ebenfalls komplett überarbeitet und präsentiert sich in einem zeitgemäßen Design. Besonders stolz ist MAXX auf die neue Auswahl an Designs und Farben. Kunden können aus einer Vielzahl von Kombinationen wählen und so ihr ganz individuelles Fahrrad kreieren.

"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden unser neues Logo präsentieren zu können. MAXX steht für Qualität, Handarbeit und Individualität. Das haben wir uns auch bei der Entwicklung unseres neuen Logos und Designs zur Aufgabe gemacht", sagt Andreas Weigl, Mitglied der Geschäftsleitung von MAXX.

21. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maxx Bikes & Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login