
Ab 1. September
Merino-Spezialist Aclima besetzt CEO-Posten neu
Aclima ist spezialisiert auf Funktionsbekleidung für den Outdoor-Bereich und setzt dabei auf Merinowolle. Produkte von Aclima finden sich auch bei ausgewählten Fahrradhändlern.
Das Unternehmen bekommt zum 1. September mit Christian Lodgaard einen neuen CEO, der die Nachfolge von Hans Petter Jacobsen antreten wird. Dieser bleibt dem Unternehmen jedoch in neuer Funktion erhalten. Er wird künftig eine administrative Rolle einnehmen, um einen reibungslosen Übergang der Unternehmensführung sicherzusstellen.
„Wir freuen uns sehr, Christian bei Aclima willkommen zu heißen“, sagte Camilo Sjödin, CEO der Open Air Group und Vorsitzender von Aclima AS. „Seine Vision, Erfahrung und Expertise passen perfekt zu unserem Engagement, nachhaltige Lösungen in unserer Branche zu entwickeln. Christians Hintergrund wird zweifellos unsere Bemühungen verstärken, unsere Marktreichweite zu erweitern und unser Produktangebot zu verbessern.“
Lodgaard verfügt über mehr als 30 Jahre Führungserfahrung und hatte wichtige strategische Positionen bei der Möbelgruppe Flokk inne, wo er eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Geschäftsstrategien spielte.
Aclima ist spezialisiert auf Funktionsbekleidung für den Outdoor-Bereich und setzt dabei auf Merinowolle. Produkte von Aclima finden sich auch bei ausgewählten Fahrradhändlern.
Das Unternehmen bekommt zum 1. September mit Christian Lodgaard einen neuen CEO, der die Nachfolge von Hans Petter Jacobsen antreten wird. Dieser bleibt dem Unternehmen jedoch in neuer Funktion erhalten. Er wird künftig eine administrative Rolle einnehmen, um einen reibungslosen Übergang der Unternehmensführung sicherzusstellen.
„Wir freuen uns sehr, Christian bei Aclima willkommen zu heißen“, sagte Camilo Sjödin, CEO der Open Air Group und Vorsitzender von Aclima AS. „Seine Vision, Erfahrung und Expertise passen perfekt zu unserem Engagement, nachhaltige Lösungen in unserer Branche zu entwickeln. Christians Hintergrund wird zweifellos unsere Bemühungen verstärken, unsere Marktreichweite zu erweitern und unser Produktangebot zu verbessern.“
Lodgaard verfügt über mehr als 30 Jahre Führungserfahrung und hatte wichtige strategische Positionen bei der Möbelgruppe Flokk inne, wo er eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Geschäftsstrategien spielte.
für unsere Abonnenten sichtbar.