2 Minuten Lesedauer

Ende September

Mike Dietz verlässt Sigma Sport

Mike Dietz, Sales Director E-Mobility bei Sigma Sport, verlässt das Unternehmen zum Monatsende, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Wie es mit der Nachfolge aussieht.

Dietz war seit März 2019 beim Sportelektroniker tätig. Thomas Seifert, Geschäftsführer bei Sigma, erklärt zum Abschied von Mike Dietz: „In seiner Zeit als Sales Director E-Mobility war er maßgeblich daran beteiligt, die speziell für den E-Bike Bereich geschaffene Sigma EOX Serie erfolgreich bei unseren Partnern einzuführen. Daraus entstanden zukunftsweisende Kooperationen mit Herstellern wie Shimano, TQ, Sachs und weiteren namenhaften Anbietern. Wir bedanken uns bei Herrn Dietz für die erfolgreiche Tätigkeit für unser Unternehmen und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.“

Das Unternehmen ist intensiv auf der Suche nach einem Nachfolger. Bis dahin übernimmt Lars Lukas Tremper, langjähriger Mitarbeiter von Sigma und Senior Produktmanager im Bereich E-Mobility, die Aufgaben von Mike Dietz und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

21. September 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login