2 Minuten Lesedauer
Neue Kooperation im Bereich Tourismus
i

Gemeinsame Projekte in der Pipeline

Mivice startet Kooperation mit Tourismusregion

Nach dem Aufbau und ständigen personellen Erweiterung der Europa-Niederlassung in Bamberg verstärkt Mivice die Markenpräsenz durch eine neue Kooperation mit einer beliebten Tourismusregion. Gemeinsame Projekt werden geschnürt.

Die Tendenz geht bei allen Indikatoren in die richtige Richtung.

Neuer Kooperationspartner von E-Komponenten-Anbieter Mivice sind die Ferienregionen am Reschenpass. Dazu sagt Steffen Krill, Marketing Director von Mivice: „Die Bike-Region am Reschenpass bietet für jegliche Couleur an Bikern, egal ob auf den hervorragend angelegten und liebevoll gepflegten Trails, auf Genusstouren um den See oder auch beim Höhenmetersammeln auf Pässen im Umland wie dem legendären Stilfser Joch das perfekte Areal, um auf dem Rad unterwegs zu sein.“ Und weiter:
„Aber auch unserem R&D Experience Team bietet das Umfeld beste Bedingungen, um die Performance unserer Antriebe zu testen und für die Weiterentwicklung der Produkte wichtige Erfahrungswerte einzubringen.“

Geschäftsführer der Ferienregion Reschenpass ist Gerald Burger. Zur Bedeutung der neuen Kooperation mit Mivice sagt er: „In unserer Partnerschaft mit Mivice wollen wir gerade beim Thema nachhaltiger E-Mobilitätskonzepte Gas geben und uns hier maßgeblich weiterentwickeln. Beide Partner verfügen über sehr gute Erfahrungen und Kompetenzen im jeweiligen Segment und wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsame Ideen zu diskutieren, weiterzuentwickeln und diese ebenso in der Praxis umzusetzen.“

24. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MIVICE EUROPE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login