2 Minuten Lesedauer
Im Rahmen der feierlichen Eröffnung der Europa-Zentrale in Bamberg konnte die Produktrange begutachtet und getestet werden.
i

Gelungene Veranstaltung

Mivice feierte Eröffnung der Europazentrale in Bamberg

Im feierlichen Rahmen eröffnete E-Antriebs-Anbieter Mivice kürzlich die Eröffnung der europäischen Zentrale in Bamberg.

Europa-Chef Horst Schuster begrüßte zahlreiche Gäste in Bamberg zur Eröffnung der Europa-ZentraleMarketing-Director Steffen Krill (links) mit Markenbotschaferin Annika Jeschke und Dominik Ruiz

Seit dem ersten Aufschlag mit einer europäischen Niederlassung kurz vor der letztjährigen Eurobike hat sich viel getan. Der Antriebs- und Elektronik-Spezialist Mivice hat unter Führung des Europa-Frontmanns Horst Schuster Schritt für Schritt ein schlagkräftiges Team aufgebaut und zuletzt dank einer neuen Kooperation mit der Bike-Region am Reschenpass seine Markenpräsenz weiter ausgebaut velobiz.de berichtete .

Eine wichtige Aufgabe für den Auftritt von Mivice in Europa spielt die Zentrale in Bamberg, die kürzlich zusammen mit geladenen Gästen offiziell eröffnet wurde. Rund 60 Personen, darunter Geschäftspartner und Medienvertreter, feierten mit und konnten vor Ort die Produktrange von Mivice testen und begutachten.
Begleitet wurde die Veranstaltung auch kulinarisch auf hohem Niveau: So begleitet wurde das Ganze kulinarisch ansprechend: So war der deutsche Meister in Latte Art Sebastian Gerlach von 7-Hills Coffee vor Ort und kredenzte seine Kaffeekreationen den anwesenden Personen.

Die Partnerregion 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass war mit der Mivice Markenbotschafterin Annika Jeschke präsent und verköstigte die Anwesenden mit regionalen Gins & Tonics.
"Für uns war dies eine rundum gelungene Veranstaltung" so Steffen Krill, Marketing Director bei Mivice. "Wir konnten unseren Partnern einen guten Eindruck von unserem Unternehmen geben, auch das Feedback der Teilnehmer war ausgesprochen positiv."

6. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MIVICE EUROPE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login