2 Minuten Lesedauer
i

Networking-Event

Mobility Network Night holt niederländischen Professor an Bord

Für die Mobility Network Night, die am 14. Juli 2022 in Frankfurt stattfindet, steht ein neuer Sprecher in den Startlöchern. Der Professor aus den Niederlanden dürfte vielen Branchenkennern bekannt sein.

Marco te Brömmelstroet

Als ein "führender Denker der zukünftigen Mobilität" ist Prof. Dr. Marco te Brömmelstroet, Gründungsdirektor des Urban Cycling Institute, auf der Mobility Network Night am 14. Juli in Frankfurt angekündigt. In einer Keynote-Ansprache soll er die Gäste auf eine Zeitreise in die Zukunft mitnehmen und präsentiert sein neues Buch „Movement“. Te Brömmelstroet hält an der Universität Amsterdam den Lehrstuhl für Urban Mobility Futures inne.

Während der Eurobike

Die Mobility Network Night findet im Eurobike-Zeitraum in Frankfurt statt, genauer an Pier 1 des Westhafens. Am 14. Juli sollen dort branchenübergreifendes Netzwerken und das Finden gemeinsamer Lösungen und Synergieeffekte möglich sein. Auch das Thema nachhaltiger Lieferketten soll diskutiert werden. Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungs-Website .

10. Juni 2022 von Sebastian Gengenbach
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login