2 Minuten Lesedauer

Wechsel von CSG:

Mondraker verstärkt Marketing-Auftritt in Europa

Daniel Hespeler grüßt beim spanischen Fahrrad- und E-Bikehersteller neu als Marketing-Manager für Zentraleuropa.

Hespeler hat seine Arbeit Anfang Juli aufgenommen. Er blickt auf über 17 Jahre bei Cannondale-Anbieter Cycle Sports Group Europe zurück. Dort durchlief er seit dem Jahr 2005 verschiedenen Positionen. Er startete als Demo Program Manager, ehe später als Sports Marketing Manager und die letzten sieben Jahre als Global Senior Sports Marketing Manager tätig war.
Mondraker hat im letzten Jahr kräftig in eine eindrucksvolle, neue Firmenzentrale am Hauptsitz in Elche investiert. Das neue Gebäude wurde im vergangenen Herbst in Betrieb genommen velobiz.de berichtete .

4. Juli 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login