
Neue Marke
MRC Trading erweitert Vertriebsportfolio
Auf der jüngsten Eurobike habe man sich kennengelernt, heißt es von MRC Trading, schnell sei man sich in der Folge bei der Vertriebspartnerschaft für Deutschland einig geworden: Stashed Products ist ein Hersteller von Aufbewahrungssystemen für Fahrräder. Das erste Produkt wurde 2022 vorgestellt. Damals wurde das erste eigene, an der Decke montierte SpaceRail-Aufbewahrungssystem auf den Markt gebracht. Seitdem hat Stashed Products das Sortiment um wandmontierte, schräg an der Decke montierte, freistehende und auf einem Regal montierte Systeme, sowie diverses Zubehör erweitert.
„Deutschland ist einer unserer am schnellsten wachsenden Märkte in Europa und Heimat einer leidenschaftlichen Radsport-Community. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit MRC und können auf ihr Fachwissen zurückgreifen, wenn wir unsere in Großbritannien hergestellten Produkte Einzelhändlern und Radfahrern anbieten und ihnen dabei helfen, die ultimativen Abstellräume für Fahrräder zu schaffen“, erklärt Stashed-Gründer Elliot Tanner.
Als Stärke der Stashed-Produkte nennt MRC ihren hohen Praxisnutzen. „Die Systeme sind extrem platzsparend und benötigen bis zu 50% weniger Raum als vergleichbare Lösungen. Die SpaceRail-Haken lassen sich unter Last leicht verschieben, arretieren aber, sobald kein Fahrrad eingehängt ist. Ausschließlich in Großbritannien aus hochwertigen Materialien gefertigt – verpackt plastikfrei und nachhaltig im Recyclingkarton.“
Bereits seit April im Vertriebsportfolio von MRC Trading ist Supacaz. Seit der Gründung im Jahr 2012 setze der kalifornische Hersteller neue Maßstäbe bei High-Performance-Produkten mit individuellem Style, velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.