2 Minuten Lesedauer
Müsing und Team Stuttgart gehen weiter Hand in Hand.
i

Starkes Engagement im Frauenradsport

Müsing und Team Stuttgart feiern 20-jähriges Jubiläum

Radsportmarke Müsing ist seit 20 Jahren Ausrüster für das Team Stuttgart. Warum diese Kooperation eine Besondere ist.

Bereits seit dem Jahr 2003 unterstützt Müsing das Damen-Bundesliga Team Stuttgart. Dieses wird seit Anbeginn von Team-Manager Olaf Janson immer wieder gemanagt. Zur Bedeutung dieser Zusammenarbeit heißt es von Müsing: „Die fundierten Feedbacks in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung durch das Expertenteam um Olaf Janson ermöglicht es uns zudem, die Lady-Bikes von morgen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln“. Ein Beispiel dafür ist das Modell Aviator Disc, das nicht nur für das Team individuell designt worden ist, sondern auch den Kundinnen customized zur Verfügung gestellt wird. Aber dem Fahrradhersteller geht es um mehr: „Schule, Ausbildung und Beruf mit dem zeitaufwendigen Leistungssport zu vereinen, ist immer eine große Herausforderung. Dennoch finden wir es enorm wichtig, sich gerade schon in frühen Jahren neben dem Spitzensport parallel ein weiteres persönliches und existentielles Fundament aufzubauen. Daher unterstützen wir dieses Konzept mit Herz und Leidenschaft.“

Neuer Inhaber führt die Tradition fort

Eine wichtige Nachricht in Bezug auf dieses Engagement ist, dass auch nach dem Inhaberwechsel bei Müsing velobiz.de berichtete unter der Führung der neuen Geschäftsführenden Gesellschafterin Madeleine Brüse diese langjährige Tradition fortgeführt wird.

22. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Müsing Bikes - Radsportvertrieb Ditmar Bayer GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login