2 Minuten Lesedauer

Neuzugang:

MyStromer AG: Verstärkung im Marketing

Bei Fahrradhersteller BMC und dessen Elektrorad-Marke Stromer gibt es einen Neuzugang in der Marketing-Abteilung. Die neue Mitarbeiterin im Team kann bereits auf einige Jahre Erfahrung im E-Bike-Segment zurückblicken.

Neu bei Stromer am Start ist Anja Schmidt-Amelung. Sie wird in der Schweiz als Marketing- und Business Development Manager tätig sein.

Anja Schmidt-Amelung hat sich der E-Bike-Branche beispielsweise als PR-Frau der ersten Stunde beim Vorradler-Projekt , das jetzt unter dem Dach von Fahrradanbieter Elektrolyte in Serie umgesetzt wird, einen Namen gemacht. Bei Elektrolyte war sie zuletzt für die Pressearbeit und Marketing verantwortlich. Zudem hatte sie zweieinhalb Jahre lang festangestellt die Redaktionsleitung des Magazins „ElektroRad“ inne, das sie während dieser Zeit aufgebaut hat.

13. August 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMC Switzerland AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login