2 Minuten Lesedauer
Quelle: trekbikes.com
i

Marketing-Leitung und Brand Management:

Trek/Diamant besetzt europäische Top-Positionen neu

Fahrradhersteller Trek startet in Europa mit zwei Neubesetzungen auf wichtigen Positionen ins neue Jahr. Für das Brand Management der Marke Diamant konnte eine erfahrene E-Bike-Spezialistin gewonnen werden, während für die Marketing-Leitung von Trek ein Neuzugang aus der Outdoor-Industrie verpflichtet wurde.

Neu für die Führung der Marke Diamant bei Trek als Brand Managerin verantwortlich ist ab 10. Januar Anja Schmidt-Amelung, die somit nach einer kurzen Auszeit von E-Bike-Hersteller Stromer zum deutsch-amerikanischen Fahrradhersteller wechselt. Bei Stromer war Schmidt-Amelung zuletzt für die Marketing-Leitung verwantwortlich. Weitere Stationen ihrer Karriere im E-Bike-Business waren das Universitätsprojekt Vorradler sowie die E-Bike-Redaktion der Zeitschrift Aktiv Radfahren.

Ebenfalls neu in der Trek-Zentrale im schweizerischen Dübendorf ist Guido Anderwert, der vom Bergsport-Ausrüster Outdoor Research kommt und bei Trek nun die Marketing-Leitung nach dem letztjährigen Ausscheiden von Hubert Hager übernimmt.

7. Januar 2016 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Diamant Fahrradwerke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Trek Bicycle Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login