2 Minuten Lesedauer
Neues, dyamischeres Logo:
i

Markenimage erneuern

Neue Business-Strategie: Zubehör-Anbieter Herrmans stellt 5-Jahres-Plan auf

Der finnische Zubehöranbieter Herrmans gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von Fahrradkomponenten. Gleichzeitig zählt der Bereich Nordic Lights mit seiner modernen Entwicklung und Produktion zu den führenden Anbietern von Beleuchtungslösungen für die Schwerindustrie. Unter der Führung von CEO Tom Nordström hat das Unternehmen jetzt einen 5-Jahres-Plan ausgearbeitet, u.a. mit dem Ziel, das Markenimage von Herrmans zu erneuern. Dies wird bereits auf der Eurobike sichtbar.

Neues, dyamischeres Logo:Neue Lampentechnologie bei der H-Black Pro

Zu den Veränderungen zählt beispielsweise ein neues Logo, das den ebenfalls erneuerten Markenauftritt begleitet. Beide sind nun deutlich dynamischer, innovativer und auf das unternehmerische Handeln des Unternehmens ausgelegt. „Der neue Auftritt soll dem Image der Firma als Entwickler, Hersteller und Vertreiber innovativer und hochwertiger Produkte gerecht werden“, heißt es von Herrmans.

Hinzu kommen auf der Eurobike natürlich auch innovative Produkte. Bereits Anfang 2017 hat die Firma Herrmans einen Design- & Innovationspreis für den H-Black Pro auf der Taipei Cycle Show erhalten. Hier wurde vorrangig eine neue Linsen-Lichttechnologie, die aus der Automobilbranche stammt und in die Fahrradindustrie transformiert wurde, prämiert. Mit dem neuen Scheinwerfer H-Black MR8 wird nun der zweite neue Scheinwerfer aus der "H-Black Familie” auf der Eurobike präsentiert. Dieser verfügt über eine neue Spiegeltechnologie, die mit 180 Lumen eine hohe Lichtleistung und eine umfassende Ausleuchtung, besonders im Nahfeldbereich, liefern soll.

24. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Herrmans Nordic Lights GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login