
Ansprechpartner neu organisiert:
Neue Vertriebsstrategie bei Sports Nut
Bereits zum 1. August ist die Veränderung im Vertrieb bei Sports Nut in Kraft getreten. Ab sofort verkaufen alle Außendienst-Mitarbeiter in Deutschland und Österreich die 23 exklusiven Sports-Nut-Marken, heißt es vom Unternehmen. Damit ergibt sich für Händler der Vorteil, dass sie zukünftig nur noch einen Ansprechpartner haben.
Zusätzlich wurden zwei neue Positionen im Key Account Management geschaffen. Die Key Accounts für die Marken GoPro, Shokz, 100% EW, 100% Snow und Pit Viper übernimmt nun Philipp Rieg, bisheriger Account Manager Süd. Steven Starke verantworte als Key Account Manager Inside Sales seit Beginn des Monats die Betreuung aller Key Accounts. Starke ist bereits langjähriges Mitglied des Innendienst-Teams.
Westen wieder voll besetzt
Der Außendienst im Westen Deutschlands ist dank zwei Neuzugängen wieder voll besetzt. Als persönliche Ansprechpartner stehen nun Martin Burdorf als Account Manager für die PLZ-Gebiete 30–37, 4 und 5 und Mika Bathe als neuer Muc-Off-Ambassador für die PLZ-Gebiete 32–37, 4, 5 und 60–65 bereit.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.