2 Minuten Lesedauer
i

Website und Corporate Design

Neuer Auftritt für Excelsior

Die Fahrradmarke von Hartje tritt mit einem neuen Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit auf. Auch für Fachhändler verspricht der neue Internetauftritt Vorteile.

Excelsior präsentiert sich online mit einer neuen, klaren und einheitlichen Bildsprache. Auch das Corporate-Design ist farblich an diese angepasst. Die neuen Bilder setzt die Firma auch auf den Social-Media-Kanälen um. Die Online-Präsenz der Website baut auf einem neuen Web-System auf. Durch diesen Wechsel sollen Produktdaten und Händlerinfos immer auf dem neuesten Stand sein, weil das System es ermöglicht, schneller zu synchronisieren.

Neue Funktionen

Die Blogbeiträge der alten Website sind jetzt unter dem Reiter Magazin zu finden. Diese wurden für Suchmaschinen optimiert und inhaltlich aktualisiert. Davon erhofft sich die Marke mehr Kontakt mit potenziellen Kunden und Kundinnen.

Diese können auf der Seite nun auch mit dem Stilberater, einer neuen Funktion, interagieren. Bei diesem Feature können sie spielerisch ermitteln, welches Rad der Hartje-Marke am besten zu ihrem Lebensstil passt.

Die neue Website ist ab sofort unter www.excelsior-bikes.com erreichbar.

12. September 2022 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login