2 Minuten Lesedauer

Auf Wachstumskurs

Neuer COO: Intense Cycles holt sich Verstärkung ins Team

Der amerikanische Fahrradhersteller Intense Cycles (D-Vertrieb: Shocker Distribution) hat sich personell verstärkt und die neue Position des Chief Operating Officer (COO) geschaffen. Diese neue Position wurde mit dem branchenerfahrenen

Chad Peterson besetzt, der auf 15 Jahre in der Fahrradindustrie zurückblicken kann, wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer schreibt.
Peterson kommt von der Selle Royal Gruppe, wo er für den Bereich der Hartware verantwortlich war. Zudem bekleidete er die Position des Product Director für den Komponentenhersteller Crankbrothers, der von Selle Royal im Jahr 2008 übernommen wurde (velobiz.de berichtete) .
Seine Karriere in der Fahrradindustrie startet Peterson jedoch bei Cannondale, wo er während seiner achtjährigen Tätigkeit zum Produktmanager im Bereich Mountainbikes aufstieg.

27. November 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Shocker Distribution
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login