2 Minuten Lesedauer
Neuer Exportmanager für Ergotec
i

Personalwechsel bei Humpert

Neuer Exportmanager im Ergotec-Vertriebsteam

Der bisherige Exportmanager Maik Geletneky hat das Ergotec-Team der Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG verlassen und ist zum belgischen Fahrradhersteller Ridley gewechselt. Sein Nachfolger als Ergotec-Exportmanager bringt ebenfalls Erfahrung aus der Fahrradbranche mit.

Neu im Ergotec-Vertrieb ist als Exportmanager Christoph Hesterberg. Er war zuvor vier Jahre bei Alfred Thun aus Ennepetal im internationalen Vertrieb von Zweiradkomponenten als Key Account Manager tätig. „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Ergotec das internationale OEM- und Großhandelsgeschäft als neuer Exportmanager strategisch auszubauen“, erklärt Hesterberg.

16. Juli 2015 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login