2 Minuten Lesedauer

Team verstärkt

Neuer Mann fürs globale Marketing bei Jagwire

Der amerikanische Zubehöranbieter Jagwire stockt sein Marketing-Team auf. Dafür wurde ein neuer Mann für das globale Marketing engagiert. Der Neuzugang ist

James Alberts, der viel Erfahrung im Bereich Fahrradhandel und Marketing mitbringt. Zudem konnte Alberts kürzlich an der University of Iowa’s Tippie School of Management sein MBA (Master of Business Adminsitration) erfolgreich abschließen.

Seine künftigen Aufgaben bei Jagwire ( www.jagwireusa.com ) werden vielfältig sein. So wird er sein Wissen bei der Produktentwicklung einbringen und zudem das bestehende Produkttest-Programm weiter ausbauen. Zudem soll Alberts auch bei verschiedenen weltweiten Marketing-Maßnahmen Akzente setzen.

26. August 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login