2 Minuten Lesedauer

Schuhe für den Weltmeister

Northwave steigt bei Team Leopard Trek ein

(Pressemitteilung) Die Marke Northwave, bekannt für innovative Fahrradschuhe und Radsportbekleidung, hat einen dreijährigen Sponsoringvertrag mit dem neuen Leopard Trek Team abgeschlossen. Somit fahren Topprofis wie

Fabian Cancellara, Andy und Frank Schleck oder Jens Voigt zukünftig mit Schuhen von Northwave dem Sieg entgegen.

„Für uns ist das eine enorm wichtige Investition“, erklärt Gianni Piva, Gründer von Northwave. „Mit Sicherheit wird es dem Wachstum unserer Marke und der Entwicklung unserer Radschuhe einen großen Schub geben. Das Team wird uns zu ständigen Verbesserungen antreiben und wir werden unser bestes geben, ihnen zum Sieg zu verhelfen.

In der Saison 2011 werden die Fahrer unseren Topschuh, den Evolution S.B.S., fahren. Mit seiner einzigartigen Holzinnensohle, die die vom Pedal übertragenen Vibrationen reduziert, wird er gerade bei Rennen wie Paris- Roubaix oder der Tour de Flandres eine unschätzbare Unterstützung sein.“

Das Verhältnis zum neuen Team beschreibt Gianni Piva wie folgt: „Wir haben uns mit den sportlichen Leitern und General Manager Brian Nygaard sowie den Fahrern auf Anhieb gut verstanden. Jetzt gehen wir die gemeinsamen Aufgaben zuversichtlich an und haben sogar schon erste tolle Rückmeldungen zu unseren Schuhen bekommen.“

14. Februar 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

NORTHWAVE GMBH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login