2 Minuten Lesedauer
Abe Yasser
i

Ab Anfang Mai

Odlo beruft neuen Finanzchef

Bekleidungshersteller Odlo besetzt die Position des Finanzchefs neu und bestimmt gleichzeitig die Nachfolge von Adrian Schürmann.

Neuer Chief Financial Officer wird mit Wirkung zum 1. Mai 2021 Abe Yasser. Der Neuzugang kommt von Under Armour zu ODLO, wo er als regionaler CFO für EMEA tätig war. Dort leitete er ein großes FP&A-, Buchhaltungs-, Planungs- und Business-Intelligence-Team, das für das Wachstum der 700-Millionen-Dollar-Region in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Russland verantwortlich war. Zuvor hatte er während seiner mehr als 20-jährigen Karriere verschiedene regionale und internationale Funktionen inne.

Yasser tritt die Nachfolge von Adrian Schürmann an, welcher Odlo nach seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2015 verlässt. „Wir danken Adrian für seine Leidenschaft und Professionalität in diesen Jahren. Seine unermüdlichen Bemühungen waren der Schlüssel, um Odlo in die Position zu bringen, die es heute genießt. Wir werden Adrian vermissen, teilweise wegen seiner Fähigkeiten und Kompetenzen, aber auch wegen seiner Persönlichkeit und der Sorgfalt, die er der Marke und der Odlo-Familie entgegengebracht hat. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und seinen neuen beruflichen Weg“, sagte Are Høgberg, CEO von Odlo.

23. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login