2 Minuten Lesedauer
i

UCI Women’s Continental Team

Officine Mattio ist Partner von UCI-Team BePink

Für Trainings und Rennen stellt die italienische Marke Officine Mattio dem UCI Women's Continental Team BePink künftig ihr Spitzenrad zur Verfügung. Für die Marke aus Cuneo im Piemont ist das ein bedeutsamer Schritt.

Im Rahmen der Partnerschaft mit dem UCI Women's Continental Team BePink wird Officine Mattio das Modell Lemma RT mit erstklassigen Komponenten in einem exklusiv dem Team gewidmetem Look zur Verfügung stellen. Die Zusammenarbeit mit BePink ist ein bedeutender Schritt in der Geschichte der italienischen Marke, die zum ersten Mal in ihrer noch jungen Geschichte ein Team aus dem UCI-Profibereich unterstützt. Das erste Rennen des Teams aus der Lomardei, für das Walter Zini and Sigrid Corneo verantwortlich sind, wird das Women Cycling Pro Costa de Almería in Spanien am 28. Januar sein.

„Wir freuen uns sehr, dem BePink-Projekt beizutreten. Wir hatten sofort eine Verbindung zu Walter Zini, da wir beide etwas Großartiges in dem Bereich tun wollen, der schon immer seine Welt war: der Frauenradsport. Wir bei Officine Mattio lieben Herausforderungen und freuen uns darauf, loszulegen", meint Giovanni Monge Roffarello, CEO von Officine Mattio. Auch seitens des Teams freut man sich über die neu gewonnene Partnerschaft. „Wir freuen uns, dieses neue Abenteuer mit Officine Mattio zu beginnen", sagt Walter Zini, der Teamleiter von BePink. „Wie Officine Mattio ist auch BePink das Ergebnis des Wunsches, ein Projekt zu schaffen, das in unserem wunderbaren Sport eine starke Rolle spielen könnte, und wir glauben, dass wir uns auch dank ihrer Unterstützung weiter verbessern können. Wir werden bald wieder an Wettkämpfen teilnehmen und freuen uns darauf, wieder eine Nummer auf unserem Rücken zu haben!"

16. Januar 2024 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Officine Mattio SRL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login