2 Minuten Lesedauer
Der Outdoor-Spezialist hat zwei neue Stellen geschaffen
i

Zwei neue Stellen geschaffen

ORTLIEB verstärkt sich in Kundenservice und Produktmanagement

Outdoor-Spezialist Ortlieb hat sich personell verstärkt und dabei zwei neue Stellen geschaffen. Dabei konnten die Positionen im Produktmanagement sowie in der Leitung des Kunden- und Reparaturservice sowie des Musterbaus mit erfahrenen Neuzugängen besetzt werden.

Der Outdoor-Spezialist hat zwei neue Stellen geschaffenJames LyallKatharina Berndanner

So übernimmt ab sofort der gebürtige Australier James Lyall die Leitung des Kunden- und Reparaturservice. Seit über 30 Jahre ist er in der Dienstleistungsbranche tätig, davon die die letzten 22 Jahre im Bereich Sport und Mode/ Lifestyle. Lyall arbeitete für Firmen wie REBEL Outdoor Sports, Foot Locker, Springfield/Cortefiel, PUMA und Bench.

Auch im Produktmanagement gibt es Verstärkung: ab sofort unterstützt Katharina Berndanner (23) als Assistentin das Team um Rolf Kathrein-Lehmann. „Mit der neu geschaffenen Stelle werden wir unserer Kompetenzen in den Bereichen Marktforschung und Produktentwicklung kontinuierlich ausbauen“, sagt der Leiter des Produktmanagements. Die gelernte Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung“ absolvierte ihre Ausbildung beim Marktforschungsinstitut „ForschungsWerk“ in Nürnberg und war dort im Anschluss als Projektassistentin tätig.

11. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login