2 Minuten Lesedauer
Die OutDoor by ISPO findet eine Fortsetzung im MOC
i

Keine Rückkehr aufs Messegelände

OutDoor by Ispo bleibt auch 2023 im Münchner MOC

(Update) Auch die kommende Ausgabe der OutDoor by Ispo wird im Münchner MOC stattfinden. Warum es keine Rückkehr aufs Münchner Messegelände gibt und zudem der Termin neu justiert wurde.

Nach der Coronapause fand die OutDoor by Ispo erstmals im MOC Veranstaltungs- und Ordercenter statt. Dies sollte eigentlich ein Intermezzo bleiben velobiz.de berichtete . Die Rückkehr auf das Münchner Messegelände schien eigentlich beschlossene Sache.

Während der bayerischen Pfingstferien

Doch jetzt die Überraschung: Wie die Messe München soeben mitteilt, findet die OutDoor by Ispo wieder im MOC statt – und zwar vom 4. bis zum 6. Juni 2023.
Warum diese Entscheidung jetzt getroffen wurde erklärt Tobias Gröber, Head of ISPO Group, so: „Wir hören unseren Kunden genau zu und freuen uns über das extrem positive Feedback der Branche zur diesjährigen OutDoor by ISPO. Es ist uns bewusst, dass der 4. bis 6. Juni als Termin in den deutschen Pfingstferien liegt. Das ist ein Kompromiss, den wir auch deshalb eingehen, weil die Location und vielfältigen Möglichkeiten dort jetzt schon bekannt sind. Daher kann die Branche frühzeitig planen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im MOC und auf den Freiflächen im Juni 2023“.

Die Premiere der OutDoor by ISPO im Veranstaltungs- und Ordercenter München fand mit rund 8.000 Fachbesucherinnen und Fachbesuchern sowie über 300 internationalen Aussteller nach drei Jahren Pandemie bedingter Pause so großen Anklang, dass die Rückkehr auf das Messegelände, die ursprünglich für Mai 2023 angedacht war, vorerst nicht realisiert wird.

Die Hallenflächen, Atrien und Showrooms im MOC bieten noch ausreichendes Wachstumspotential für die OutDoor by ISPO, damit die Anzahl der beteiligten Marken nochmals deutlich gesteigert werden kann, heißt es in einer Pressemiteilung. Darüber hinaus steht der OutDoor by ISPO für 2023 auch mehr Fläche auf dem Freigelände zur Verfügung.

4. August 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login