2 Minuten Lesedauer

4. bis 6. Juni 2023

OutDoor by ISPO präsentiert sich wieder im MOC

Die OutDoor by ISPO findet vom 4. bis 6. Juni 2023 wieder im MOC in München statt. Was sich im Vergleich zum Vorjahr ändert.

Die Outdoor-Branche präsentiert sich auch in diesem Jahr im MOC im Münchner Stadtteil Freimann. Was im vergangenen Jahr zunächst als einmaliges Intermezzo geplant war velobiz.de berichtete , erfährt nun eine Fortsetzung. Allerdings gibt es doch einige Veränderungen. Zunächst einmal wurde die Ausstellungsfläche verdoppelt. Auf über 30.000 Quadratmetern Fläche präsentieren sich diesmal über 600 Marken. Der Messeveranstalter meldet damit 50 % mehr Neuaussteller im Vergleich zum Vorjahr. Die Ausstellungsfläche ist aufgeteilt in insgesamt vier Hallen und Atrien, diverse Showrooms und eine vergrößerte Freifläche. Der Termin wurde zudem deutlicher früher als im Vorjahr gesetzt, um eine „effiziente, persönliche Branchenorientierung und hohe Markttransparenz zum Start der Ordersaison“, zu ermöglichen.

„Auf die diesjährige OutDoor by ISPO darf man mehr als gespannt sein“, sagt Lena Haushofer, Exhibition Director der ISPO Munich und OutDoor by ISPO. „Unser Buchungsstand ist schon jetzt doppelt so hoch als im Jahr 2022 – wir verzeichnen einen regelrechten Run auf unsere Ausstellungsflächen und Angebote seitens Outdoor-Marken aus aller Welt. Gemeinsam mit unserem Partner European Outdoor Group (EOG), exklusiver, ideellen Träger der OutDoor by ISPO, fiebern wir einer Messe entgegen, die ihresgleichen sucht.“ Insgesamt kommen 71 Prozent der Marken aus dem Ausland.

22. Mai 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

European Outdoor Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login