
Advertorial (Werbung) - Firmenporträt Moustache
»Partnerschaft auf Augenhöhe«
Was sind produktseitig die größten Entwicklungen und Neuheiten?
Steffen Krill: Wir haben unsere Produktfamilien noch klarer strukturiert mit den verschiedenen Motor- und Akku-Optionen, die es bei uns gibt. Einstiegs-, Mittelpreis- und Topmodelle sind klar differenziert und bieten dem Handel eine komplette Auswahl in allen Preispunkten. Er wird mit diesem Angebot zum Vollsortimenter, ohne ein endloses Sortiment finanzieren zu müssen. Dazu kommt auf der Produktseite, dass wir als Bosch-Entwicklungspartner unsere E-Bikes jeweils mit der neuesten Generation an Motoren anbieten. Zusätzlich gibt es ein E-MTB-Enduro mit Pinions MGU-Antrieb.
Welche weiteren Benefits gibt es für Moustache-Händler?
Wir legen Wert auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Der Input aus dem Handel ist uns wichtig. Zur Partnerschaft gehört für uns auch eine transparente und faire Abwicklung von Service-Leistungen. In diesen Fällen gibt es eine automatische Arbeitszeitvergütung. Wir denken, mit fairen, marktgerechten Konditionen die Händler ebenso überzeugen zu können wie mit unserer sehr guten Montagequalität, bei der sonst gerne mal gespart wird.
Wenn sich ein Händler für Moustache entscheidet, welche weitere Zusammenarbeit erwartet ihn dann?
Wir freuen uns über jeden neuen Handelspartner, den wir für uns gewinnen können. In unserem Netzwerk erwartet sie dann ein modernes, praxisorientiertes und sehr gut funktionierendes B2B-System. Mit der aktualisierten Veloconnect-Schnittstelle bieten wir unseren Partnern den Industriestandard zur Verknüpfung zu verschiedenen IT- und Software-Anwendungen. Verbunden ist das mit einer ebenso modernen, weil zielgruppengerechten B2C-Ansprache. Wir leisten uns eine starke Medienpräsenz, die die Marke im Gespräch hält und Aufmerksamkeit erzeugt. Test- und Smile-Events mit Händlern organisieren wir ebenfalls regel-mäßig.
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