2 Minuten Lesedauer
Die Schulungsräume waren in Stuttgart gut gefüllt.
i

Persönlicher Austausch ist gefragt

Paul Lange & Co. begrüßte fast 1000 Gäste in Stuttgart

100 Gäste mehr als im Vorjahr bei der Hausmesse in Stuttgart wertet Paul Lange & Co als klares Signal dafür, dass persönlicher Austausch wichtig und gefragt ist.

Vom 28. September bis zum 2. Oktober hatten Fachhändlerinnen und Fachhändler die Gelegenheit, sich in den Ausstellungsräumen im Fahrrad-Kompetenzzentrum aus nächster Nähe und mit kompetenter Beratung durch die Produkt- und Technologieexperten von Paul Lange & Co. einen Überblick über sämtliche Neuheiten und Highlights für die kommende Saison zu verschaffen. Insgesamt 12 für diesen Zweck eingerichtete Besprechungsräume boten zudem ein ideales Umfeld für intensive Planungs- und Ordergespräche.
Ein Hauptaugenmerk galt dem umfangreichen Schulungsprogramm. Zu 100% ausgebucht waren laut Pressemitteilung an allen fünf Tagen die jeweils vier Praxis-Schulungen zu Shimano Steps, Di2, E-Tube und weiteren aktuellen Technik-Themen. Die Theorieschulungen zu den Shimano-Produktgruppen und Technologien erfreuten sich ebenfalls eines immensen Zuspruchs – genauso wie die Hintergrund- und Anwendungsschulungen zu den Vermessungssystemen von bikefitting.com.

Positive Stimmung

„Natürlich freue ich mich sehr, dass nochmals deutlich mehr Händlerinnen und Händler als im Vorjahr unsere Hausmesse besucht haben. Aber mehr noch als von der reinen Zahl war ich von der Atmosphäre beeindruckt, die während unserer fünf Messetage vorherrschte. Trotz der ungewissen und sicherlich nicht einfachen Zeiten, die vor uns liegen, herrschte eine durchweg positive und konstruktive Stimmung“, erklärt Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG.

5. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login