2 Minuten Lesedauer
Zum Brandmanager befördert
i

Erweitertes Aufgabengebiet

Peter Kreuder klettert bei Trek eine Etage höher

Der ehemalige Shimano- und BMC-Mann Peter Kreuder wurde bei Fahrradhersteller Trek befördert. Seit Anfang 2009 begleitete Kreuder die damals neu geschaffene Position des „Business Developers“ für Pedelecs, seit kurzem ist Kreuder als

Brandmanager für die komplette Palette der Trek-Marken Villiger und Diamant verantwortlich. In seiner früheren Position war er maßgeblich am Aufbau des Pedelec-Programms Ride-On beteiligt.

11. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Diamant Fahrradwerke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login