2 Minuten Lesedauer
Peter Schrempp
i

Contec im Gepäck

Peter Schempp ist künftig für Hartje unterwegs

Neuer Außendienstmann bei Hartje: Peter Schempp packt künftig die Produkte der Teile- und Zubehörmarke Contec in den Musterkoffer.

Er ist seit 1. Oktober in Baden-Württemberg und Teilen des Saarlands unterwegs. Schempp blickt auf 28 Jahre zurück, die ihn das Thema Fahrrad schon beruflich begleitet. Der gelernte Zweiradmechaniker-Meister war ursprünglich zehn Jahre lang mit einem eigenen Fahrradgeschäft selbstständig. Danach war er in verschiedenen leitenden Funktionen und Regionen im Einzelhandel tätig, zum Beispiel in seiner Heimat auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu, bei B.O.C. in Hamburg sowie bei Bike Max in Sindelfingen als stellvertretender Filialleiter. Seit 2019 war Peter Schempp im Außendienst für E. Wiener Bike Parts im Außendienst unterwegs.

5. Oktober 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login