2 Minuten Lesedauer
Christian Dierl
i

Neuzugang in Schweinfurt

Pierer E-Bikes Deutschland mit neuem Teamleiter im Kundenservice

Die Pierer E-Bikes Deutschland GmbH hat im Bereich Kundenservice eine wichtige Schnittstelle zwischen Fachhandel und Unternehmen besetzt.

Neuer Teamleiter im Bereich Kundenservice ist seit Kurzem Christian Dierl. Seit über zehn Jahren bekleidet der 33-jährige Vater und Sportökonom verschiedene Positionen im Sportmarketing. Von Sponsoring über Ticketing, Hospitality, Merchandising, Events und Vertriebsmarketing konnte er bei der Event Würzburg Baskets GmbH wichtige Erfahrungen sammeln. Von 2019 bis 2022 übernahm er dort die Leitung der Bereiche Marketing und Vertrieb. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Besonders die Kombination aus Personalverantwortung und Strukturaufbau in einem jungen, dynamischen Unternehmen wie der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH ist für mich eine spannende, neue Herausforderung,“ sagt Dierl.

Bernd Lesch, Geschäftsführer der Pierer E-Bikes Deutschland GmbH, erklärt: „Gerade der Bereich Customer Service stellt eine wichtige Schnittstelle vom Unternehmen zum Fachhandel dar. Wir arbeiten in den letzten Monaten mit Hochdruck daran, ein zuverlässiger Partner für unsere Händler zu werden. Den vor uns liegenden Weg möchten wir gerne mit Christian Dierl beschreiten, der für diese zentrale Position bestens geeignet ist.“

2. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pierer E-Bikes Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login