2 Minuten Lesedauer
Neu im Team von Pinion:
i

Zwei neue Mitarbeiter

Pinion schaltet auch im Vertrieb einen Gang höher

Der noch junge Getriebebauer Pinion wächst stetig. Dies zeigt sich auf der Eurobike nicht nur an einer erweiterten Produktpalette (velobiz.de berichtete) , sondern auch an einer verstärkten Vertriebsmannschaft. Beide Neuzugänge können auf Branchenerfahrung zurückgreifen.

Neu im Team von Pinion:Neu im Team von Pinion:Sales Manager und Bindegleid zwischen Produktion und Vertrieb

Ben Crabbé (44) übernimmt den Bereich Händler-Service. Der Belgier war vorher für Magura in der Branche aktiv. In seiner neuen Position wird er für die komplette Händlerbetreuung verantwortlich zeichnen. Dazu zählt neben Schulungen und Beratung vor allem auch der Sales Support.
Ebenfalls neu an Bord ist mit Jörn Frorath (40) ein alter Bekannter. Der Betriebswirt aus Köln war schon für diverse Fahrrad-Hersteller im Bereich Brand Development tätig, zuletzt bei GRACE und für Steppenwolf. Der neue Pinion Key Accounter soll das internationale OEM-Geschäft ausbauen und bestehende Partnerschaften vertiefen.
Dabei arbeitet Frorath eng mit Sales Manager Philip Plagens zusammen, der weiterhin für die stetig wachsende OEM-Kundschaft zuständig ist. Plagens wird dabei unter anderem als Bindeglied zwischen Produktion und Vertrieb wichtige Abstimmungsarbeit leisten.

20. August 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login