2 Minuten Lesedauer

Ein Unternehmensgründer zieht sich zurück

Pon-Manager übernimmt Geschäftsführung bei Urban Arrow

Führungswechsel beim niederländischen E-Cargobike-Hersteller Urban Arrow: Seit kurzem steht dort Michiel Nota als Geschäftsführer an der Spitze.

Nota folgt im Management-Team auf Gerald van Weel, Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer von Urban Arrow. Gerald van Weel wird sich zunehmend aus dem Unternehmen zurückziehen, während sein Mitgründer Jorrit Kreek weiterhin als Managing Director aktiv bleibt, heißt es von Urban Arrow. Die Führungsaufgaben sind klar gegliedert: Michiel Nota ist für das allgemeine Management, die Lieferketten, das Personalwesen, die Finanzen und die IT verantwortlich, während sich Jorrit Kreek weiterhin auf Marketing, Produkt und Vertrieb konzentriert.

Michiel Nota erklärt dazu: „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Aufgabe, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs von Urban Arrow durch eine Optimierung der Prozesse und Systeme zu unterstützen. Unser Ziel ist, dass das weitere Wachstum Hand in Hand geht mit einem hervorragenden Service für unsere Kunden und unsere Handelspartner, die unabhängigen Fahrradhändler.”

Der neue Frontmann von Urban Arrow ist bereits seit zehn Jahren bei Pon.Bike tätig, davon die ersten fünf Jahre als Supply Chain Manager bei Royal Dutch Gazelle und die vergangenen fünf Jahre als Global Procurement Director und Mitglied der Geschäftsführung von Pon.Bike. Urban Arrow ist seit dem Jahr 2019 ein Teil der Pon Bicycle Group (velobiz.de berichtete) .

18. November 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Smart Urban Mobility B.V. (Urban Arrow)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Pon Bicycle Holding B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login