2 Minuten Lesedauer
Neues Marketing-Portal im Netz
i

Unterstützung für Partner

Primaloft präsentiert neues Marketing-Portal

Primaloft, ein führender Anbieter von Komfortlösungen aus leistungsstarken Isolationsmaterialien und Funktionstextilien, hat soeben sein neues digitales Marketing Portal vorgestellt. Dies soll als Ressource für unterschiedliche Partner in den verschiedenen Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, dienen.

Das neue Marketing-Portal ist auf der ebenfalls neu gestalteten Website www.primaloft.com zu erreichen. Notwendig ist eine Registrierung im Portal. Damit erhalten Markenpartner, Einzelhändler und Produzenten einfachen Zugang zu sämtlichen Marketing-Materialien, aber auch zu Schulungs- und Werbemittel, die dort in verschiedenen Sprachen hinterlegt sind. Hier können die Primaloft Partner beispielsweise individuell angepasste Anzeigen, Logos, Produktinformationen, POS-Materialien und noch vieles mehr herunterladen und ordern.

„Durch Einbindung dieses komfortablen, neuen Fundus an digitalen Primaloft Materialien in unsere neu gestaltete Website hoffen wir, dass wir es unseren Partnern dadurch leichter machen, die Primaloft Botschaft zu übermitteln, und eine lang anhaltende, partnerschaftliche Marketingressource zu schaffen“, sagt David Newey, Global Marketing Director bei Primaloft

31. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login