2 Minuten Lesedauer
Viel Verkehr auf dem Testparcours.
i

Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik

Produktneuheit lockt viele Besucher auf die Teststrecke

Die Veranstaltung von HP Velotechnik war wieder ein voller Erfolg. Einem neuen Modell des Liegeradspezialisten galt das besondere Interesse der Besucher.

„Ich glaube, so viel Zuspruch zum Proberad-Parcours hatten wir noch nie!“, sagte Thomas Willkens, Vertriebschef von HP Velotechnik, und zeigte sich sehr angetan vom Zuspruch, den die Liegeradmanufaktur am Tag der offenen Tür erfahren hatte.
Gut 200 Besucher, zum Teil von weit her (wie aus den Niederlanden) angereist, nutzten am vergangenen Wochenende die vielfältigen Möglichkeiten des Publikumstages.

Die zwei Werksführungen mit Firmengründer Paul Hollants waren bestens besucht. Auch an der Talkrunde mit Vielradler Volker Müller-Ulrich beteiligten sich die Zuhörer und Zuhörerinnen lebhaft.

Doch der heimliche Star der sechsstündigen Veranstaltung war das neue Modell der Krifteler: das Sesselrad Delta tx. Obwohl der elegante Chopper erst Ende des Jahres in den Fachhandel kommt, wollten viele Besucher und vor allem auch Besucherinnen dieses Rad schon vorher kennenlernen. „Unser Konzept des Delta tx als höchst komfortables Fahrzeug mit hohem Alltagsnutzen kommt offenkundig bestens an“, sagte Wilkens.

Premiere feierte das „Delta tx“ in diesem Jahr auf der Eurobike in Frankfurt (velobiz.de berichtete) .

18. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

HP Velotechnik GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login