2 Minuten Lesedauer
Julian Laudenbacher
i

Münchner Start-up wächst weiter

Projektmanager wechselt von Sigma Sport zu Bloks

Das junge Münchner Technologieunternehmen Bloks, das sich der Vernetzung von elektronischen Komponenten in E-Bikes verschrieben hat, begrüßt einen weiteren Neuzugang aus der Fahrradbranche: Vom Fahrradcomputerhersteller Sigma Sport wechselt

Julian Laudenbacher in die bayrische Landeshauptstadt. Der 33-Jährige war zuvor fast vier Jahre lang Produktmanager für Fahrradcomputer bei Sigma Sport. Bei Bloks verstärkt er nun das Projektmanagement, wo er die Schnittstelle zwischen Kunden und Produktentwicklung übernehmen soll. „Ich freue mich bei Bloks an Komponenten und modernen Ansätzen der Systemintegration mitwirken zu können, die dem E-Bike-Markt ganz neue Möglichkeiten eröffnen“, erklärt Laudenbacher zu seiner neuen Aufgabe.

Insgesamt beschäftigt Bloks derzeit 52 Mitarbeiter an den Standorten München und Hongkong.

2. Mai 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

BLOKS. GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login