2 Minuten Lesedauer

In Bayern und Nordrhein-Westfalen

Protective besetzt zwei Vertriebsgebiete neu

Zwei branchenbekannte Handelsvertreter haben die Bike- und Sportswearmarke neu in ihr Portfolio aufgenommen. Zudem konnte Protective eine weitere strategische Kooperation im Vertrieb schließen.

Rainer RöslerRenate Wuttke

In Nordrhein-Westfalen ist künftig die Handelsvertreterin Renate Wuttke mit Protective unterwegs. Sie ist bereits seit über 30 Jahren im Vertrieb in der Fahrradbranche tätig – lange Zeit auf selbständiger Basis mit Vertriebsmarken wie Giro, Pearl Izumi oder Mavic. 2016 wechselte sie in Festanstellung zu MVC, Anbieter der Marken Castelli, Sporful und Karpos. Zum 1. Juni kehrt Wuttke mit Protective wieder in die Selbstständigkeit zurück. Sie übernimmt das Gebiet von Ralph Schröter.

Wechsel in Bayern

In Bayern folgt Rainer Rösler ebenfalls seit dem 1. Juni auf Stephanie Mohr. Rösler betreibt seine eigene Handelsagentur seit dem Jahr 2009 und repräsentiert seit vielen Jahren die Marken Reusch und Smartwool. Für Protective war Röser bereits in den Jahren 1996 bis 1998 tätig als Assistent der Vertriebsleitung bei USP. Rösler hat sein Büro im Münchner MOC eingerichtet.

Zentralregulierungsvertrag mit Intersport Deutschland

Einen weiteren Zentralregulierungsvertrag konnte Jörg Kazubek, Vertriebsleiter International, für Protective abschließen. Nachdem er bereits im vergangenen Jahr die Verträge mit der Sport 2000 und der ZEG fixiert hatte, kommt jetzt die Intersport Deutschland eG hinzu. „Wir haben Protective in den letzten zwei Jahren neu positioniert und gestärkt, die Produkte enorm weiterentwickelt, das Team professionell aufgestellt und konnten mit den wichtigsten Handelsverbänden strategische Kooperationen schließen. Wir freuen uns, nun die nächsten Schritte einzuleiten und unsere Fachhandelspartner und Endkunden weiterhin mit unseren Ideen und Visionen positiv zu überraschen“, sagt Kazubek.

13. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

F&E Protective GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login