2 Minuten Lesedauer
Velomobilverkleidung für das Dreirad "Trice"
i

Auf der „Spezi 2008“

Prototypen und Experten-Vortrag am Stand von Icletta

Bei Kirk Seifert und seinem jungen Unternehmen Icletta laufen die Vorbereitungen zur „Spezi 2008“, die am kommenden Wochenende in Germersheim statt finden wird, auf Hochtouren: Zum einen wird Seifert erstmals einen Protyp einer Velomobilverkleidung aus Kanada ausstellen, zum anderen kann Seifert den Gründer und Inhaber des Spezialradzubehörherstellers Terracycles am Stand begrüßen und erstmals seine Produkte in Europa präsentieren.

Velomobilverkleidung für das Dreirad "Trice"Bob Franz gibt auf der Spezi in einem Vortrag Einblicke in seine Arbeit.Velomobilverkleidung für das Dreirad "Trice"Velomobilverkleidung für das Dreirad "Trice"

Für Terracycles-Frontmann Pat Franz ist es der erste Besuch auf der „Spezi“ überhaupt. Franz will jedoch nicht nur als Besucher dabei sein, sondern wird die Veranstaltung mit zwei Vorträgen bereichern: Am Samstag geht es um 16.30 Uhr um Konstruktionen von Antriebssträngen, das nicht nur für Selbstbauer, sondern auch für jeden enthusiastischen Liegerad- und Dreiradfahrer ein interessantes Thema sein dürfte. Am Sonntag informiert Franz zudem über die Entwicklung und Herstellung seiner Produkte, die in Deutschland von Icletta vertrieben werden.

Velomobilverkleidung für „Trice QNT“

Ein weiterer Höhepunkt am Icletta-Stand wird sicherlich die Premiere der Velomobilverkleidung für das Modell Trice QNT sein. Entwickelt wird das Projekt vom kanadischen Kayakhersteller Nimbus. Unternehmensgründer Steve Schleicher, der sich seit 2004 mit Velomobilverkleidungen beschäftigt, steht am Stand von Icletta zur neuen Konstruktion Rede und Antwort.

Eine früheren Bericht auf velobiz.de zur neuen Icletta GmbH lesen Sie hier: (velobiz.de berichtete)

21. April 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ICLETTA GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login